Tuesday 18 April 2017

Gefühle innerhalb



Gefühle innerhalb


Was ist in mir los?
Ich habe gemischte Gefühle über alles.
Nein meine Gefühle sind gemischt.
Oder ich habe unterschiedliche Gefühle zur gleichen Zeit.


Ich fühle mich enttäuscht, weil ich  
von für etwas beschuldigt werde, was ich nicht getan habe.
Ich fühle mich schuldig, weil ich das Gefühl habe, dass alles bei mir glatt läuft, mit dem Wissen, dass es für einige nie so gut laufen würde.
Ich fühle mich einsam,weil ich mir menschliche Nähe wünsche.
Ich fühle mich gelangweilt, weil ich nachts nicht schlafen kann.
Ich fühle mich optimistisch, weil ich die Dinge verstehe, die ich lerne.
Ich fühle mich ruhig, weil ich mein Verstand ausgeglichen habe.
Ich fühle mich begeistert von meiner Zukunft.

Ich fühle mich verwirrt von meinem Weg vor mir.

No comments:

Post a Comment