Tuesday, 7 February 2017

Das Bein

Das Bein

Das Bein, welches uns zu dem macht was wir sind. Es ist der Hauptgrund für unsere Existenz
aber es ärgert mich manchmal.
Warum?
Es ist der Grund weshalb wir aus einer Mücke einen Elefanten machen machen. Es ist der Grund, weshalb wir über Sachlichkeiten emotional werden.
Manchmal Wenn es passiert mir,
frage ich mich warum?
Warum habe ich Tränen in den Augen?
Warum habe ich ein Lächeln so breit wie der Äquator?
Und dann fällt es mir wieder ein, es ist des Beines, welches das Y-Chromosom zu dem X-Chromosom macht. Es ist etwas das aus meiner Kontrolle ist. Ich wünschte ich hätte es unter Kontrolle.
Wenn ich könnte, würde ich der Meister meiner Gefühle zu sein. Und immer ein ernstes Gesicht bewahren. Ein Poker face. Niemand sollte mein Inneres durch mein Äußeres ersehen können ohne meine Erlaubnis zu haben.
Aber leider bin ich nur ein normaler Mensch mit allem was dazu gehört.