Friday, 31 March 2017

Selbsterfahrung

Selbsterfahrung

Zum Glück bin ich mir meiner Existenz bewusst.
Ich weiß wo ich herkomme, wo ich bin und, wo es einige Fällen, wohin ich gehe.
In anderen Fällen weiß ich nicht, aber das ist Ordnung. Das ist etwas welches nur Leben, der einzige ist, der die Kontrolle darüber  hat.
Ich versuche in vollen Zügen meines Leben zu leben. Versuche das Unmögliche zu erreichen und mir meine Träume zu erfüllen.
Ich tue was ich kann um das Leben, die ich gegeben wurde bin, gerecht zu werden.
Ich bin umgeben von Menschen, die mich kennen, mich brauchen, mich lieben und mein Wesen schätzen.
Um diese Menschen um mich herum zu halten,  tue ich was ich kann um ihnen, auf die gleiche Weise, zu helfen, zu lieben und zu schätzen. Dadurch vergesse ich mich manchmal. Ich vergesse, dass auch ich Hilfe, Liebe und Wertschätzung von mir selbst brauche. Auch wenn ich immer von anderen umgeben sein werde. Bin ich die Einzige, die von Anfang bis Ende da sein wird.